18. Oktober 2024

Türen auf mit der Maus

Hey Kids!

Der Tür-öffner-Tag-der-Maus steht vor der Tür.
In Osnabrück öffnen wir die Tür der Sporthalle am Sonnenhügel am 03.10.2024 von 10 bis 13 Uhr!
Hier dürft ihr zusammen mit tollen Trainerinnen und Trainern entdecken, ob Bälle wirklich fliegen können!
Wir freuen uns auf viele neugierige kleine Forscher!
Das Angebot ist für Kids zwischen 3 und 12 Jahren gedacht.
Damit ihr richtigviel Spaß haben könnt, kommt bitte in Sportkleidung, also T-Shirt, Shorts und sauberen Sportschuhen!

Wir haben auch etwas Leckeres zum Essen vorbereitet, habt aber auch gerne eigenes Trinken dabei!

Um alles gut planen zu können, bitten wir euch, euch vorher anzumelden. Fragt einfach Mama oder Papa, ob sie das für euch machen können!
Kinder im Kindergartenalter kommen bitte in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!

Wir freuen unsschon riesig auf euch!
Kommt am 03.10.vorbei in der Sporthalle Schulzentrum am Sonnenhügel, Knollstraße 143 und entdeckt die Welt der fliegenden Bälle mit uns!

Euer Team vonBakos und der Caritas